Aufgaben für Januar

 

 

 Hallo ihr Lieben,

in ein paar Tagen ist es endlich soweit und meine erste Challenge startet. Ich bin schon sehr gespannt welche Bücher ihr lesen werdet und was ihr darüber zu berichten habt.

 

So nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter. Hier sind die Aufgaben für Januar:

Hauptaufgabe:

Die besinnliche Zeit des Jahres ist vorbei und ich für meinen Teil habe genug von der Friede, Freude, Eierkuchen Stimmung. Daher lest doch als Hauptaufgabe ein Buch, indem jemand stirbt.

Nebenaufgaben:

1. Lest ein Buch, dessen Titel aus entweder 3 oder 6 Wörtern besteht

2. Lest ein Buch mit einem weißen Cover

 

Ihr habt vom 1.1.14 bis 31.1.14 Zeit die Aufgaben zu erfüllen und zu rezessieren.

Ich freue mich immer über Feedback wie ihr mit den Aufgaben klarkommt. Entweder direkt hier oder auch auf Facebook. Wer die Regeln noch einmal lesen möchte findet sie hier.

Viel Spaß mit den ersten Aufgaben und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sabrina

25.12.13 00:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine / Website (19.1.14 22:26)
Hallo, hier meine Rezension für die Januaraufgabe.

http://meggies-buecher.de/?e=58#body-anchor

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen